Christin Ziegenrücker

Christin Ziegenrücker

* 15.10.1995
† 07.01.2013

Angelegt am 16.01.2013
92.574 Besuche

Kerzen (1239)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christin Ziegenrücker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.03.2024 um 21:21 Uhr

Für Christian und uns beginnt ein neuer Lebensabschnitt. 

Ich wünsche den beiden alles alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft 🍀 und es wäre sehr schön wenn du  auf sie aufpasst.

Bitte pass auch weiter auf mich/uns auf. 😇 

Hdl

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 20.03.2024 um 10:36 Uhr

Ist wieder ein Bild entstanden. Auch ein Wunschbild. Ein ganz besonderes 🍀. Es wäre so schön wenn er sich erfüllen würde. 

2 Bilder habe ich geschenkt bekommen 😊. Ich freue mich sehr darüber. Von dem einen war ich schon faziniert als ich es das erste Mal gesehen habe. 

Dann wieder 2 Wochen "Auszeit". 

Ihr müsst schon noch bissel auf mich aufpassen 😌. 

Hdl 

Hab euch lieb 😘😘.

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.03.2024 um 16:29 Uhr

Jetzt ist es wieder hübsch 🌷🌼 bei euch 😊.

Morgen wieder 🤨. Drückt mir die Daumen ✊✊.

Hdl 

Hab euch lieb. 😘😘

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.03.2024 um 21:08 Uhr

Die erste Narzisse in unserem Garten blüht. Ich freue mich schon darauf euch den ersten Blumenstrauß aus unserem Garten hinzustellen. 

Frühlingsblüher haben wir heute für euch gekauft. Es soll wieder hübsch bei euch ausschauen. 

Hdl 

Hab euch lieb 😘😘

Passt bitte weiter gut auf mich/uns auf 😇😇.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.03.2024 um 08:55 Uhr

Ein neues Bild ist entstanden. Ich wundere mich manchmal wo da plötzlich die Ideen herkommen und es wird wohl noch ein paar Bilder geben. 

Hdl 

Hab euch lieb 😘😘

Passt gut auf mich/uns auf 😇😇

Weitere laden...