Fritz Klaus Kunze

Fritz Klaus Kunze

* 19.12.1939
† 24.02.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.04.2022
921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.11.2023 um 08:49 Uhr

Lieber Papa,

es ist November und übermorgen ist Totensonntag. Wir werden euch auf alle Fälle auf dem Friedhof besuchen kommen, auch wenn man an diesem Tag keine Ruhe dort hat. Aber ihr seid auch so immer in meinem Herzen!

Ja, das Jahr neigt sich dem Ende, es wird langsam winterlich draußen - zumindest haben die Wetterfrösche fürs Wochenende auch bei uns Schnee vorhergesagt. Ich vermisse euch beide so sehr!

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.10.2023 um 14:04 Uhr

Hallo Papa,

wieder ist eine Monat vergangen, inzwischen ist es bereits Oktober geworden und ziemlich herbstlich draußen. Am Haus machen wir wieder alles winterfest, die Autos bekommen ihre Winterräder - alles Arbeiten, die wir oft gemeinsam erledigt haben. Dann fehlst du uns ganz besonders. 

Vor kurzem ist auch euer Nachbar, der Rupert, leider von uns gegangen. Schon wieder so eine traurige Angelegenheit, obwohl es ihm am Ende gar nicht mehr gut ging und der Tod vielleicht eine Erlösung war. Das lässt aber die Erinnerung an deinen Todestag wieder hochkommen. Papa, ich vermisse dich so sehr!

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 28.09.2023 um 14:17 Uhr

Hallo Papa,

gestern hatte ich Geburtstag und einen runden noch dazu. Ich hatte einen sehr turbulenten Tag auf Arbeit, aber es war auch mein erster Geburtstag, an dem keiner von euch beiden mehr dabei war. Das heißt, auf der einen Seite war es ein sehr schöner Tag, auf der anderen Seite aber auch ein trauriger für mich. Ich habe euch so sehr vermisst an meinem Geburtstagstisch 😢

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 25.08.2023 um 11:21 Uhr

Hallo Paps,

heute nur ganz kurz, weil ich nämlich grad bisschen Stress habe. Aber du weißt ja sowieso, dass ich jeden Tag an dich denke, weil du mir jeden Tag aufs Neue fehlst!!! 

Bis bald Anett

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.07.2023 um 13:15 Uhr

Lieber Papa,

schon wieder ist ein Monat vergangen, in dem du uns soo sehr gefehlt hast. Auch die Mama ist nun schon sechs Wochen nicht mehr bei uns - unfassbar wie die Zeit rennt. Wir sind nun schon mitten im Sommer und haben genug am und im Haus zu tun, aber das muss ich dir ja nicht schreiben, das weißt du selbst zur Genüge. Dann lasst es euch mal gut gehen, dort wo ihr jetzt seid.

Bis bald!

Weitere laden...