Fritz Klaus Kunze

Fritz Klaus Kunze

* 19.12.1939
† 24.02.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.04.2022
507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.11.2022 um 11:32 Uhr

Lieber Papa,

wieder ist ein Monat ohne dich vergangen. Am Wochenende ist bereits wieder der 1. Advent und alle sind beim "Männlaufwecken" und weihnachtlichen Schmücken der Wohnung. Nur die Mama möchte am liebsten überhaupt nichts hinstellen - es ist soo traurig und bricht mir das Herz. Ich weiß nicht, wozu ich sie noch überreden kann. Du fehlst ihr jetzt mehr denn je!! Der große Schwibbogen steht aber auf den Garagen, dem hat sie zugestimmt. 

Bis bald lieber Papa. Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.10.2022 um 13:43 Uhr

Lieber Papa,

auch heute möchte ich wieder eine Kerze für dich anzünden, obwohl ich jeden Tag in Gedanken bei dir bin und dich immer noch so unendlich vermisse.

Nun haben wir schon Oktober, als du gegangen bist war noch nicht einmal Frühjahr und jetzt ist schon wieder Herbst. Die Bäume sind so wunderschön bunt und lassen ihre Blätter in Unmengen fallen. Sehr zum Leidwesen der Mama ... Aber wir werden das Laub schon bändigen.

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 27.09.2022 um 12:54 Uhr

Liebster Papa,

heute habe ich Geburtstag. Es ist der erste Geburtstag ohne dich - ich bin so unendlich traurig darüber. Weißt du noch, im vergangenen Jahr haben wir mit dir gemeinsam im Krankenhaus Kaffee getrunken. Das war zwar nicht sonderlich schön, aber wenigstens warst du dabei. Nun aber bleibt dein Platz am Tisch leer 😪

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.09.2022 um 19:12 Uhr

Lieber Papa,

natürlich denke ich auch heute an dich, so wie jeden Tag, aber ganz besonders an jedem 24. Die Monate vergehen, jetzt sind es schon 7 Monate ohne dich - unbegreiflich. Nun wird es schon wieder herbstlich draußen, die Kastanien fallen vom Baum und teilweise ist es auch schon ziemlich kalt morgens. Das alles findet jetzt ohne dich statt - das ist so traurig! Bis bald!

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.08.2022 um 14:00 Uhr

Lieber Papa,

ein halbes Jahr schon ohne dich und immer noch unfassbar. Wo ist nur die Zeit geblieben. Genauso lange gibt es auch den furchtbaren Krieg in der Ukraine - sei froh, dass du ihn nicht mehr miterleben musst.

Ich denke täglich an dich und schaue mir dein Bild an. Dann habe ich immer das Gefühl, du kommst gleich irgendwo um die Ecke. Leider ist es nicht so ... 😪

Weitere laden...