Fritz Klaus Kunze

Fritz Klaus Kunze

* 19.12.1939
† 24.02.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.04.2022
1.113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (34)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Fritz Klaus Kunze entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.04.2024 um 10:55 Uhr

Lieber Papa,

es ist schon wieder an der Zeit, dir ein paar Zeilen zu schreiben. Mittlerweile ist es April geworden, anfangs war das Wetter eher wie Sommeranfang, in den letzten Tagen allerdings war es noch einmal richtig kalt und sogar frostig. Die Rhododendron hatten schon ihre Blüten rausgetrieben, das Rotkäppchen stand in voller Blüte und sah sooo schön aus! Und dann kam die vorletzte Nacht mit Frost - in nur einer Nacht sind alle Blüten erfroren von zwei Büschen, der dritte hat noch ein paar "lebende" Blüten und der vierte war zum Glück noch nicht aufgeblüht. Es ist noch mehr im Garten was erfroren ist - es ist so schade und ich bin traurig darüber. Aber es lässt sich halt nicht ändern. Das war's für heute von hier unten. Ich vermisse dich! Bis bald. 

Anett

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 25.03.2024 um 10:50 Uhr

Lieber Papa,

und wieder ist ein Monat einfach so vorüber ohne dich. Du fehlst mir noch immer so!

Am Samstag haben wir das erste Mal unser Enkelkind gesehen! Ja, du liest richtig, du bist Uropa von einem kleinen Jungen geworden! Es ist ein süßer kleiner Kerl, du hättest bestimmt auch deine Freude an ihm gehabt! Lass es dir gut gehen, wo auch immer du gerade bist. Bis zum nächsten Mal!

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 23.02.2024 um 11:16 Uhr

Liebster Papa,

morgen jährt sich der Tag, an dem dieser furchtbare Anruf mitten in der Nacht kam, schon zum zweiten Mal. Es ist noch immer unfassbar für mich und ich bin auch jetzt noch unendlich traurig darüber. Da ich morgen keinen PC zur Verfügung habe, weil er noch in der Wohnung steht, wir aber inzwischen umgezogen sind, bekommst du heute schon diese Zeilen von mir.

Zwei Jahre bist du nicht mehr da und zwei lange Jahre dauert der Krieg in der Ukraine nun schon - ist das nicht schrecklich? Sei froh, dass du das nicht mehr miterleben musstest...

Ich vermisse dich so sehr!

Deine Anett

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.01.2024 um 14:20 Uhr

Lieber Papa,

und wieder ist ein Monat ohne dich vergangen, in dem ich jeden Tag an dich gedacht und dich vermisst habe. Es ist Januar, eigentlich sollten wir Winter haben, aber heute ist es eher wie Frühling draußen mit Aprilwetter. In wenigen Tagen werden wir umziehen, dann ist euer Häuschen wieder bewohnt. Wir werden es in Ehren halten und weiter gut behüten, das verspreche ich dir.

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 24.12.2023 um 15:37 Uhr

Liebster Papa,

eine Weihnachtskerze auch für dich!

Es ist nun schon das zweite Weihnachten ohne dich und für uns das erste Weihnachten ganz ohne euch. Es ist traurig und ein komisches Gefühl, aber ihr seid in unseren Herzen und wir sind mit den Gedanken bei euch und den Erinnerungen an so viele wunderbare Heiligabende.

Frohe Weihnachten!

Weitere laden...