Gudrun Münzner

Gudrun Münzner

geb. Lichtner
* 29.05.1937
† 03.05.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.05.2020
4.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (223)

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 18.04.2024 um 14:27 Uhr

Ihr fehlt mir.

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 12.04.2024 um 19:50 Uhr

Meine kleine Mama, wir sind wieder daheim, schon eine Woche hat uns der Alltag wieder. Der Frühling meldet sich, alles blüht, die Sonne scheint, trotzdem fühle ich mich eigenartig, schwer zu beschreiben. Ihr fehlt mir so. 

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 30.03.2024 um 17:08 Uhr

Meine kleine Mama, liebe Grüße aus dem gelobten Land, wir sind mal eine Woche in die Ruhe und Entspanntheit des Nordens abgetaucht. Du und Vati, ihr seid immer bei mir, ich danke euch für alles, was ihr mir mitgegeben habt. Hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 15.03.2024 um 11:11 Uhr

Meine kleine Mama, die kleine Laterne leuchtet nun immer für euch, die Tage werden länger, heller und wärmer, bald gibt es neue Pflänzchen, ich hoffe dass es euch gefällt. Hab euch so lieb, ihr fehlt uns.....

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 04.03.2024 um 11:05 Uhr

Meine kleine Mama, hab euch gestern besucht, die kleine Laterne leuchtet euch nun beiden den Weg. Hab euch so lieb...

Weitere laden...