Gudrun Münzner

Gudrun Münzner

geb. Lichtner
* 29.05.1937
† 03.05.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.05.2020
3.070 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (164)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gudrun Münzner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 28.11.2022 um 10:25 Uhr

Hallo meine Mama, am Ewigkeitssonntag haben wir dir wieder ein Licht gebracht, möge es dich unsere Liebe spüren lassen. Nun ist der erste Advent vorbei, ich bin froh, dass Paps und M. bissel weihnachtlich geschmückt haben, wir werden uns alle am kommenden zweiten Advent zum Kaffee treffen und du bist wie immer in unseren Herzen und Gedanken dabei. Bitte gib weiterhin gut auf uns acht, wir haben dich so lieb.

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 20.11.2022 um 19:14 Uhr

Eine Kerze zum Ewigkeitssonntag! Trost und Zuversicht für die Familie.

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 11.11.2022 um 11:35 Uhr

Meine kleine Mama, ich habe den Ort, an dem wir dich immer besuchen, für den Winter hergerichtet, ich denke es gefällt dir. Auch die kleine Laterne steht wieder da, sie soll dir Licht und Wärme geben. Du bist immer in unseren Herzen, hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 01.11.2022 um 10:33 Uhr

Meine kleine Mama, habe gestern das Foto angeschaut auf dem du in der Mitte zwischen den Jungs stehst, da waren wir in Polen, in deiner "alten" Heimat. Du bist darauf so winzig, kein Wunder, mit den beiden neben dir. Auch mir sind sie mittlerweile über den Kopf gewachsen. M. hat ja heute Geburtstag, ich werde ihn auch für dich mit ganz fest drücken. Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 23.10.2022 um 11:57 Uhr

Ach Mama, ich vermisse dich. Hab dich lieb, bis zum Ende der Zeit. 

Weitere laden...