Hans-Jürgen

Hans-Jürgen

* 18.08.1952
† 18.09.2019
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 18.10.2019
6.731 Besuche

Neueste Einträge (104)

Gedenkkerze

An einem 18. des Monats

Entzündet am 18.10.2020 um 21:56 Uhr

"Denn da wo Mut ist, ist Liebe

und wo Liebe ist, ist Mut" 

Unbekannt

 

Lieber Hansi, heute vor einem Jahr hast Du Deine letzte Ruhe gefunden, mussten wir endgültig von Dir Abschied nehmen. Alles war so unwirklich für mich. 

Es zu akzeptieren, fällt mir immer noch unsagbar schwer. Die Zeit heilt keine Wunden, der Schmerz wird immer bleiben. 

Ich versuche, mutig meinen Weg, so wie Du es gewollt hast, weiterzugehen. "Du bist tapfer", sagtest Du... Aber mein Herz blutet noch immer. Ich vermisse Dich Hansi....wie sehr, weißt nur Du allein. 

 

Pass bitte gut auf Dich auf🤗 

Für immer in meinem Herzen und in Gedanken stets bei Dir, immer, immer....

❤️

❤️

❤️

 

https://youtu.be/aKjvIvZpqds

 

 

 

 

Gedenkkerze

Von mir

Entzündet am 08.10.2020 um 17:43 Uhr

https://www.facebook.com/189162072793/posts/10157723910627794/?sfnsn=scwspwa&extid=a&d=w&vh=e


Lieber Hansi, heute vormittag sind wir mal wieder zum Anton-Günther-Stein hoch gewandert. Der Herbst hat Einzug gehalten, die Blätter färben sich und die Hänge leuchten langsam wieder in ihren wunderbaren Farben. Du warst dabei, wie immer 🤗

Mein Blick richtet sich so oft gen Himmel, meine Gedanken sind bei Dir... Ich hoffe so sehr, Dir geht es gut, dort wo Du weilst❤️

...und doch, ich vermisse ich Dich so schmerzlich😢

 

Gedenkkerze

Von mir

Entzündet am 27.09.2020 um 22:50 Uhr

Lieber Hansi, vorgestern hat sich auch der Todestag Deines Pap gejährt.
Ich frage mich manchmal, wenn er es auch nicht gewusst haben sollte, ob er es nicht doch geahnt, gefühlt hat, dass Du vor ihm gegangen bist? Menschen, die sich nahe stehen, besitzen eine besondere Energie, die sie verbindet. 

Seit vorgestern Abend ist nun auch ganz Tschechien  Risikogebiet. Bin ich froh, dass wir zuletzt noch den Ausflug gemacht hatten. Jetzt wird es wohl eine Weile dauern, bis wir ohne Auflagen wieder rüber können 😞. 

Hatte ich Dir noch gar nicht gesagt, dass ich am 18. morgens einen kleine schwarzen Kater mit weißem Latz und weißen Pfötchen getroffen habe. .. verschmust und verspielt😉Er erinnerte mich an Z.  Durfte Dein Mutzekater etwa für einen Tag auf die Erde zurück?.... 

Hansi es wird Herbst mit Macht. Gestern regnete es unentwegt. Doch die Natur braucht es dringend. Der Fichtelberg hat schon den ersten Schnee gesehen. Ob es ein richtiger Winter dieses Jahr werden wird? Wir werden sehen. 

Pass bitte auf Dich auf, dort wo Du bist. Ich kann von hier aus nur für Dich beten, in Gedanken bei Dir sein und Dir meine Liebe schicken❤️ immer, immer... 🤗

Ps:Waren heute in Moritzburg🙂 Alles hat geklappt👍

 

Gute Nacht🤗❤️🤗

🌟🌟🌟

 

Gedenkkerze

von mir

Entzündet am 18.09.2020 um 14:29 Uhr

Lieber Hansi,

gerade hatte ich vor,  mich auf den Weg zu machen, um Dich heute zu besuchen. Nun kam überraschend ganz lieber Besuch. Hast Du da mal wieder an der Schraube gedreht, damit ich heute Ablenkung habe und nicht den ganzen Tag traurig bin?

Hanka und Honca sind auf der Rückreise vom Ostseeurlaub. Nun die Überraschung war gelungen! Also haben wir beschlossen,morgen gemeinsam einen Ausflug nach Schloss Rothenhaus zu machen. Sie fahren dann am Abend weiter nach Hause und ich wieder zurück. Dich und Deine  Mutt nehmen wir in Gedanken dahin mit und vielleicht. ..😉

Also sei bitte nicht traurig. Ende September bin ich  wieder unten. J. hat mit dem Studium begonnen und das ein oder andere kann sie noch für ihr Studentenzimmer gebrauchen, meint die Mama😉 Dann komme ich und bring Dir Blümchen, auch welche von Deinem Rosenstock😘

Ich hoffe, Du wirst heute Besuch bekommen und andere werden ebenso Deiner gedenken. Ich wünsche es Dir sehr, auch oder gerade weil Du zu Lebzeiten mehr als genug erleben musstest,  dass Undank der Welten Lohn ist. 

Bis später 😘 Bin in Gedanken bei Dir immer, immer...und...Du weißt ❤

🤗

Gedenkkerze

Am 18. des Monats

Entzündet am 18.09.2020 um 12:46 Uhr

Ein Jahr ohne Dich😥

❤Mögen die Winde des Himmels Dir flüstern,  wie sehr ich Dich liebe und vermisse und wünschte,  Du wärst hier❤️

Unvergessen für immer!

Weitere laden...