Heinz Gruber

Heinz Gruber

* 31.05.1931
† 12.01.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.01.2023
2.077 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 10.07.2024 um 11:45 Uhr

Lieber Vati ich

Ich schicke dir ein hell leuchtendes Licht in den Himmel. Es soll dir sagen, dass du nie vergessen wirst und immer in unserem Herzen weiter lebst.

Dein Enkel hatte jetzt seinen 7. Gedenktag. Das alles ist sehr schwer für uns.

Ich schicke dir einen lieben Gruß aus der Ferne. Fühle dich von mir gedrückt.

Deine Monika 

 

 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 31.05.2024 um 11:01 Uhr

Lieber Vati,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 93. Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen, ruhigen Himmelsplatz. Ich denke heute sehr an dich. Deinen 91. Geburtstag haben wir noch schön gefeiert. Da hat niemand gedacht, dass es dein letzter Geburtstag auf Erden ist. Ich komme demnächst zu deiner Ruhestätte und bringe dir frische Blumen.

Ich grüße dich aus der Ferne und wünsche dir einen schönen Himmelstag.

Fühle dich von mir gedrückt.

Deine Monika er 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 22.05.2024 um 19:03 Uhr

Lieber Vati,

ich war heute an deiner Ruhestätte. Ich habe mich sehr gefreut, dass deine Ruhestätte endlich schön eingefasst und bepflanzt war.

Jetzt sieht es wirklich schön aus. Dein Grabstein mit deiner Grubenlampe so wie du es dir gewünscht hast ist auch sehr schön Ich habe dir noch schöne Nelken mitgebracht. Jetzt sieht es bei dir sehr schön aus.

Ich komme bald wieder zu dir.

Ich schicke dir viele liebe Grüße in den Himmel. Fühle dich von mir umarmt

Deine Monika 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 20.04.2024 um 11:19 Uhr

Lieber Vati,

Leider kann ich dich noch nicht an deiner Ruhestätte besuchen. Mir geht es noch nicht besser. Ich kann ohne Gehhilfe schlecht laufen und ich muss demnächst noch einmal ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass ich alles gut überstehe. Dann kann ich dich hoffentlich besuchen.

Bis dahin denke ich an dich und zündet dir jeden Tag ein Licht der Hoffnung an.

Ich schicke dir liebe Grüße aus der Ferne.

Fühle dich von mir umarmt.

Deine Monika 

 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 28.03.2024 um 10:52 Uhr

Lieber Vati,

Ich wünsche dir ein schönes Ostern in deiner Welt. Du fehlst uns jetzt zu Ostern sehr. Wir haben immer ein oder zwei Tage mit dir verbracht. Die schönen Erinnerungen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Jetzt bist du behütet und beschützt in der geistigen Welt.

Fühle dich von mir gedrückt.

Liebe Grüße aus der Ferne sende ich dir.

Deine Monika.

Weitere laden...