Inge Werner

Inge Werner

geb. Funke
* 12.05.1935
† 02.08.2015
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 05.08.2015
7.143 Besuche

Neueste Einträge (375)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 11.07.2019 um 12:50 Uhr

Einen lieben Gruß zu dir, liebe Mama. Wir waren 1 Woche im Urlaub und dann bei S unseren kleinen J kennenlernen. Seit du nicht mehr bei uns bist fahren wir nur noch eine Woche weg denn du hast immer alles gemacht in unserer Abwesenheit.  B möchte ich 2 Wochen nicht zumuten, er hat genug um die Ohren. So unbeschwert wird es nie mehr sein als du noch bei uns warst.   Wir freuen uns, dass unser kleiner J die Familie bereichert. Es gibt auch noch eine ganz traurige Nachricht, dein Neffe, mein Cousin U ist ganz plötzlich von uns gegangen. Das ist schlimm, er war jünger als Vati und G als sie gehen mussten.  Das Schicksal ist manchmal hart. Nun ist er bei euch. Du bist unvergessen und wirst schmerzlich vermisst. Beschütze und behüte all deine Lieben von oben.  In ewigerLiebe und Dankbarkeit. HDL 

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 20.06.2019 um 20:41 Uhr

Heute früh ist nach langem Warten dein Urenkelchen geboren. Schade, dass du ihn nicht mehr kennenlernen darfst. Ich hätte gern die Freude mit dir geteilt. Beschütze unsere S und den kleinen J von oben. In ewiger Liebe deine Kathrin. Hdl

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 16.06.2019 um 21:36 Uhr

Übers Wochenende waren wir in N, denn wir warten gespannt auf unseren Enkel und deinen Urenkel. Der ET ist schon überschritten. Pass von oben gut auf uns auf und beschütze uns. 1000 Küsse und eine stille Umarmung zu dir, liebe Mami. Hdl

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 10.06.2019 um 13:33 Uhr

Einen lieben Pfingstgruß zu meinen Eltern in den Himmel. Meine Gedanken sind bei euch und ich vermisse euch ganz sehr. Beschützt all eure Lieben von oben. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, eure Tochter

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 04.06.2019 um 23:17 Uhr

Ich war heute zum Geburtstag und wir haben viel von dir erzählt. Es war  sehr schön. Ich hoffe es geht dir gut  und du beschützt uns von oben.  Ich hätte dir viel zu erzählen, aber das geht nicht mehr.  Du bist unvergessen und hast einen festen Platz in meinem Herzen. Ich liebe und drücke dich in Gedanken. Deine Kathrin

Weitere laden...