Inge Werner

Inge Werner

geb. Funke
* 12.05.1935
† 02.08.2015
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 05.08.2015
8.822 Besuche

Neueste Einträge (418)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 02.08.2020 um 20:35 Uhr

5 lange Jahre sind es nun schon, dass du nicht mehr bei uns weilst. Morgen hat dein Matti 5. Geburtstag und zwischen deinem Tod und seiner Geburt liegen nur paar Stunden. Warum Schicksal warst du so hart. Freud und Leid so beieinander. Du hattest ihn sehnsüchtig erwartet und duftest ihn nicht mehr kennenlernen.  In ewiger Liebe🌹🕯💞

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 02.08.2020 um 20:20 Uhr

🕯🕯🕯🕯� Jahre ohne dich, du fehlst mir ganz sehr, liebe Mami. Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist. Beschütze uns von oben und komm im Traum mal wieder zu mir. Danke für deine unendliche Liebe, Wärme und alles was du für mich und meine Lieben getan hast. Du warst die Beste auf dieser Welt. Du hast einen festen Platz in meinem 💞💞💞. 1000 💋💋💋💋💋und eine stille Umarmung zu dir. Hdl

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 31.07.2020 um 18:58 Uhr

Heute vor 5 Jahren sind wir nach N gefahren da wir unseren 1. Enkel erwartet haben. Da habe ich dich das letzte Mal umarmt und mit dir geredet.  Am Sonntag haben wir dich nicht mehr erreicht und B mit Familie wollte zu dir essen kommen. Du hattest schon alles  vorbereitet aber dann hat das Schicksal zugeschlagen. B und J haben dich gefunden. Ansprechbar warst du noch. Die Rückfahrt werde ich nicht mehr vergessen denn dir ging es nicht gut und wir wollten doch bei dir sein. Geschafft haben wir es noch aber du warst nicht mehr ansprechbar. Hätte ich das geahnt wären wir zu Hause geblieben, vielleicht hätten wir vorher handeln können. Ich liebe und vermisse dich ganz sehr, liebe Mami.🕯♥️💋

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 21.07.2020 um 11:06 Uhr

Dem Auge so fern dem Herzen so nah. Auch wenn ich nicht jeden Tag eine Kerze anzünde denke ich ständig an dich und unsere schöne unbeschwerte Zeit, die so nicht wieder kommt. Zu erzählen gibt es auch ganz viel und über manche Nachricht würdest du dich wundern. B hat nach wie vor viele verschiedene Rassen von 🐔🐓🐣und deine Bartzwerge züchtet er weiter. Schade, dass du es nicht mehr miterleben und sehen kannst. Beschütze uns von oben. Ich liebe und vermisse dich ganz sehr. ♥️♥️♥️🕯🌹💋

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 20.06.2020 um 11:42 Uhr

Heute hat dein kleinster Urenkel seinen 1. Geburtstag und wir sind bei ihm. Beschütze ihn auf seinem weiteren Lebensweg. Die jetzige Zeit ist beängstigend und man weiß nicht was noch kommt.😕 Du fehlst uns ganz sehr. In ewiger Liebe deine Kathrin.💞💞💞💋

Weitere laden...