Inge Werner

Inge Werner

geb. Funke
* 12.05.1935
† 02.08.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 05.08.2015
14.024 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (533)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Inge Werner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 18.04.2024 um 11:24 Uhr

Vor 24 Jahren war ich mit L hochschwanger. Da war für mich die Welt noch in Ordnung weil du, geliebte Mami noch unter uns warst. Vati konnte ihn leider gar nicht kennenlernen.  Du fehlst mir ganz sehr denn ich konnte mit dir über alles reden. Während ich hier schreibe kullern mir die Tränen über meine Wangen. Manchmal hat man Tage da ist es so. Es heißt zwar Zeit heilt alle Wunden aber diese Zeit habe ich noch nicht gefunden.

Hier unten ist es wieder sehr kalt geworden und hoffentlich erfriert nichts. Ich war vorhin an eurem Grab und habe Blumen ausgetauscht. Es blüht alles so schön. 

Ich schicke euch viele 💋💋💋, eine stille 🫂 nach oben.  Ihr habt einen festen Platz in meinem 💕 💕. Hab euch lieb und passt gut auf uns auf. ❤️❤️❤️🕯🫶🥀💫

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 31.03.2024 um 23:20 Uhr

Eine Osterkerze zum Ostersonntag soll heute für euch leuchten.  Ich liebe und vermisse euch.  🕯🐰🐇❤️

Gedenkkerze

Kathrin und Familie

Entzündet am 30.03.2024 um 21:43 Uhr

Ich schicke euch einen lieben Ostergruß in den Himmel.  🐰🐤🐣🐥 Ich denke gern an frühere Ostern zurück als du liebe Mami oder Vati noch bei mir/ uns warst. Ich würde gern die Zeit zurückdrehen damit du auch von unserer Seite deine Urenkel kennengelernt hättest.  Aber das Schicksal wollte es anders. 😭 Es gibt so viel zu erzählen aber vielleicht bekommst du ja mehr mit als ich denke. Ich schicke 1000 💋 und eine stille Umarmung zu euch. 🫂 Ich liebe und vermisse euch ganz sehr. 🫶❤️❤️

Gedenkkerze

Kathrin für meine Oma Margarethe

Entzündet am 08.03.2024 um 19:20 Uhr

Liebe Oma, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag im Himmel. ❤️🥀🕯💫🫶 Feier schön mit all deinen Lieben da oben.  Für immer geliebt auf ewig vermisst. Ich denke gern an meine Kindheit mit dir zurück.  Du warst eine ganz Liebe.  Pass gut auf uns auf.  Hdl💋🫂

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 01.03.2024 um 12:42 Uhr

Ihr seid nicht vergessen denn euer Platz ist jetzt in meinem Herzen.  Nun haben wir schon März und morgen findet unser Skatturnier statt.  Mami du hast immer mitgespielt und es hat dir viel Spaß bereitet. S und B können auch nicht mehr dabei sein.  B geht es nicht gut und S ist nur paar Monate nach dir gestorben.  Er hatte so einen Trasch gehabt wer dich ersetzt und konnte letztendlich auch nicht mehr mitspielen.  L ist dieses Jahr dran. Letzte Nacht warst du im Traum bei mir und wir haben mit J im Intershop Ostereier gesucht. 🤭 Ich war ganz verdattert als der Wecker klingelte. 🙈 So einen Quatsch zu träumen. Ich schicke 💋💋💋zu euch. Hab euch lieb. ❤️❤️❤️💫

Weitere laden...