Lennard Dietz und Jardin Jost

Lennard Dietz und Jardin Jost


Angelegt am 29.05.2021
31.738 Besuche

Neueste Einträge (1144)

Fotoalbum

Familie (5)

Familie ist, wo das Leben beginnt & die Liebe niemals endet!

Gedenkkerze

Bald die DREI 💔

Entzündet am 26.04.2024 um 09:22 Uhr

Die aus grünen Kerzenwachs gegossene 2, die Dein Teddy, der vom ersten Tag an über Dein Erdenbettchen wacht, fast das ganze Jahr über schon trägt, wird bald verschwinden. Bald hält er eine von mir geschaffene 3.

 

- unfassbar -

Gedenkkerze

Ein Monument unserer Liebe 💚

Entzündet am 26.04.2024 um 09:18 Uhr

Die Morgensonne fällt schräg auf Deinen wunder-wunderschönen Stein.. ein Monument Deiner Existenz.. ein Felsen unserer Liebe!
Die grün-weiß melierten Adern glitzern und funkeln in der Sonne, wie unzählige kleine glitzernde Sterne.. und zwischen all dem Sternenmeer steht Dein Name.. ebenso schwarz glänzend trägt der Stein voller Stolz Dein Zeichen.. Ein aufwendig verzierter Stern mit kleinen Engelsfüßen in der einen unteren Sternenecke.. Dein Zeichen mit ganz viel Liebe  und Tränen gemeinsam von mir und Deinem Papa geschaffen.. Darüber tanzen 6 Sterne.. Unser größter Stern, bist Du!

Ein Anblick, der mich lange verweilen lässt.. kaum imstande wieder zu gehen - ohne Dich und doch mit Dir!

Mein Blick sinkt wieder hinab. Dein Geburts- und Sterbedatum.. Ich kann nur unter Tränen den Kopf schütteln! Ein leises Flüstern von mir zu Dir:


"Ich werde es niemals verstehen!"

Gedenkkerze

Mein Herz..

Entzündet am 25.04.2024 um 13:14 Uhr

Ein Teil meines Herzens ist für immer bei Dir im Sternenstaub!

 

Gedenkkerze

9. Mai 2021

Entzündet am 24.04.2024 um 11:38 Uhr

Der Tag Deiner Geburt..

.. das Ende, statt der Anfang..

 

- niemals zu verstehen -

Weitere laden...