Lennard Dietz und Jardin Jost

Lennard Dietz und Jardin Jost


Angelegt am 29.05.2021
32.567 Besuche

Kerzen (1166)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lennard Dietz und Jardin Jost entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mein Engel..

Entzündet am 15.05.2024 um 21:27 Uhr

Ein Engel berührte diese Welt..

Gedenkkerze

Muttertag..

Entzündet am 13.05.2024 um 14:40 Uhr

Nun ist auch der Muttertag vorüber.. 

 

Vor 3 Jahren war es der Muttertag, an dem Du geboren wurdest.

Es war Muttertag, der Tag, an dem Du in meinen Armen lagst.. still und rein und dabei bereits bei den Engeln zu sein!

Schon damals fand ich keine Worte.. konnte das Unglück an diesem Tag, das Unglück unseres Lebens nicht verstehen.. nicht begreifen.. unfähig das Ausmaß der Katastrophe zu fassen! 

 

Immer wieder "Mein armes kleines Mäuschen" flüsternd betrachtete ich Dich und fuhr Dir sanft über Deine Haut.

 

Sind wir nicht erst vor wenigen Stunden am Muttertag voller Freude mit Wehen - einen Tag nach Deinem Errechnetem Termin - ins Krankenhaus?

Die erste Untersuchung, der erste Ultraschall.. Momente, die ich niemals vergessen werde..

 

Die Stunden streiften uns an uns vorbei.. Die Tage.. die Wochen.. die Monate..

Unsere Zeit.. unsere Welt blieb stehen.. Noch heute dreht sie sich nicht vollständig weiter.. unvollständig für alle Zeit!

Noch heute das Unglück unseres Lebens nicht verstehen.. nicht begreifen.. 

 

Sein Kind in den Armen zu halten.. was für ein Gefühl.. was für ein Geschenk.. doch was für ein Gefühl, sein Kind für immer zu verabschieden.. seinem Kind für immer  Lebe wohl!  sagen zu müssen..

 

Das größte, was die Liebe vermag, ist jemanden zu lieben, den man nie kennenlernen durfte!

 

Muttertag.. meine beiden schönsten Geschenke.. Lennard und Sam 

🩵 🩵

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 11.05.2024 um 09:40 Uhr

Das sind wieder so schöne Worte von der lieben Mama. Ich habe diesen Text müssen ei paar mal lesen, da ich so viele Tränen 😢 geweint habe, was mussnur diese Mama für ein großes Herz ♥ haben. Ich Verstehe sie voll.Ich wünschen Ihnen ganz viel Glück in Ihren Leben. Ich glaube ich könnte sie auch ganz lieb haben. 

Gedenkkerze

Mit ganz ganz ganz viel Liebe ♥️

Entzündet am 10.05.2024 um 23:56 Uhr

Deine beiden besonderen Tage mit ganz ganz ganz viel Liebe..

..ganz ganz ganz viel Liebe in jeder so liebevoll gesteckten Hortensie mit dem darüber kurz verweilenden weißen Schmetterling am Blumengruß; ganz ganz ganz viel Liebe in jedem für Deinen Sternengeburtstagskuchen gegossenen weiß-braunen Schokoladenstern; ganz ganz ganz viel Liebe in jeder millimeterweise gerückten Zeile für Deine Geburtstagskerze; ganz ganz ganz viel Liebe im liebevoll ausgesuchten schimmernden Dino-Ballon mit der Krone und den geschlossenen Augen in Anlehnung an Dich - Unseren schlafenden Sternenprinzen und und und.. 

Wir erhoben die Gläser auf Dich, auf die grenzenlose Liebe, die Du uns geschenkt hast. Meine Worte unter Tränen mit ganz ganz ganz viel Liebe.. Warum wir Deinen Tag feiern, auch wenn das vielleicht nicht jeder versteht.. dass wir auf die Liebe feiern.. dass Du immer zu uns gehörst, egal wie weit entfernt Du auch sein magst!

Wir waren alle gemeinsam nach dem Café bei Dir mit kleinen Gaben am Bettchen.. am Abend vor dem Steigenlassen des Ballons mit Startpunkt bei Deinem für Dich gepflanzten Baum gab es noch ein gemeinsames Foto mit Deinen Gästen auf und um Deiner Gartenbank herum mit Blick auf Deinen Baum. Tanzend erhob sich der Ballon im Sonnenuntergang in die Lüfte.. lange schauten wir ihm nach. Immer wieder beschrieben wir uns gegenseitig die Flugrichtung am Himmel, um seinen Blick wiederzufinden. Eine Botschaft daran für Dich:

"Mögest Du in einer besseren Welt leben.. Unsere Liebe wird Dich immer finden!"

 

Ich hoffe, all unsere Liebe hat Dich an Deinen beiden besonderen Tagen erreicht! 

Für immer unvergessen!

Gedenkkerze

Stille Mitleserin

Entzündet am 09.05.2024 um 23:23 Uhr

Lieber Lennart,

herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag, wo immer Du nun auch bist. So oft ich kann, lese ich die Zeilen Deiner Mama an Dich. Du kannst stolz sein auf sie. 

Weitere laden...