Rene Törjek

Rene Törjek

* 25.09.1969
† 06.07.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.08.2017
16.473 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (170)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 05.07.2022 um 13:43 Uhr

Morgen am 06.07.22 jährt sich dieser schreckliche Unglückstag das 5. mal. Es ist nicht zu fassen, wie die Zeit vergangen ist. Du fehlst uns nachwievor jeden Tag.

Wir fragen uns jeden Tag, warum ausgerechnet dir lieber René so ein schrecklicher Unfall pasieren musste. Du hattest noch so viel vor.

Eine Antwort werden wir nie darauf bekommen. Wenn wir könnten, würden wir diesen Tag aus dem Kalender löschen. Leider ist das nicht möglich. Wir werden morgen zum Friedhof gehen und dir Blumen bringen und ganz fest an dich denken. Das ist das einzige, was wir noch tun können.

In Sekunden musstest du diese Erde verlassen, und wir sind nicht mehr die, die wir vor deinem Tod waren und werden es auch niewieder sein.Wir denken jeden Tag an dich und das wird so bleiben solange wir leben.

Ich zünde dir ein helles Licht der Hoffnung an und hoffe, es geht dir gut dort wo du jetzt bist.

 

In stillem Gedenken

Deine Mama und dein Papa.

Gedenkkerze

m. Törjek

Entzündet am 23.06.2022 um 10:26 Uhr

Liebe Christina,

Vielen Dank für Ihre lieben Worte.

Ich gebe mir große Mühe, das alles zu verarbeiten es ist nicht leicht. Es sind soviele Fragen offen geblieben, worauf es einfach keine Antwort gibt. Das mit den kleinen Zeichen stimmt. Ich habe schon viele Zeichen von René bekommen was mich sehr tröstet. Bleiben Sie auch gesund.

Viele liebe Grüße von mir bis später.

Monika.

 

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 22.06.2022 um 11:12 Uhr

Liebe Monika,

bleiben sie bitte tapfer und lassen sie ihr Leben nicht außer acht! Alle lieben Menschen, die nicht mehr da sind, hat man tief im Herzen und ab und zu sind irgendwie kleine Zeichen da.So geht es mir. Passen sie gut auf sich auf und schenken sie sich und anderen ab und zu ein Lächeln. Eine Umarmung für sie aus der Ferne.

Ein helles Licht für Renè!

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 22.06.2022 um 10:56 Uhr

Mein lieber Rene',

Der schlimme Tag deines Unfalls rückt immer näher. Für mich ist und bleibt es unbegreiflich. Immer wieder stelle ich mir die Frage, warum ausgerechnet dir dieses schlimme Schicksal bestimmt war. Es gibt darauf einfach keine Antwort. 5 Jahre ist eine lange Zeit und doch ist es als wäre es gestern passiert. Es wird immer unbegreiflich bleiben. Wenn ich zurück denke, bin ich dankbar und froh deine Kindheit, Jugend und deine Zeit als erwachsener Mann mit dir erlebt zu haben.

Die Erinnerungen sind für mich sehr wertvoll und niemand kann sie mir nehmen.

Meine Gedanken sind immer bei dir. Ich würde alles dafür tun, dich zurück zu holen aber das bleibt ein ewiger Traum.

In liebevoller Erinnerung 

Deine Mama und dein Papa.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 08.06.2022 um 13:19 Uhr

Mein lieber René

Bald jährt sich der schreckliche Tag deines Unfalls zum 5. mal. Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Mir ist es als wenn das alles eben erst passiert wäre.

Schon vor diesem Datum kann ich sehr schlecht schlafen und denke so viel an dich. Gestern war ich an deinem Grab und habe mit deinem Papa alles neu bepflanz. Es ist so ein trauriger Ort, du gehörst dort einfach nicht hin. Dein Haus in Ungarn ist jetzt in guten Händen. Eine junge Familie mit 2 Kindern aus Budapest möchte es kaufen.. Es hat ihnen sehr gut gefallen.

Ich schicke dir ein helles Licht der Hoffnung. 

Unsere Liebe möge dich immer begleiten, egal wo du gerade bist.

Eine Träne des Dankes - dass es DICH gab......
Eine Träne der Freude - für die zeit mit DIR.....
Eine Träne des Schmerzes - weil DU fehlst.....
Eine Träne der Gewissheit - DEIN Platz bleibt leer....
Eine Träne der Liebe – aus meinem Herzen wirst DU nie gehen.“

In stillem Gedenken

Deine Mama und dein Papa

Weitere laden...