Rolf Hasso Barth

Rolf Hasso Barth

* 23.08.1936 in Chemnitz
† 03.12.2014
Erstellt von
Angelegt am 13.12.2014
4.054 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 14.01.2022 um 23:41 Uhr

Hey, habe dir nicht mal zu deinem Todestag geschrieben, war selbst krank und nervlich am Ende. Wann holst du Mutti zu dir? Es ist soweit sie von ihrem Leid zu befreien, sie sieht schlimm aus, vorallem wenn Sie im Bett liegt, die Hände sind verkrampft. Ich vermisse dich, ich hoffe es geht dir gut, aber denke schon, hier unten ist es viel schlimmer, macht Null Spaß. Dein Hennel

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 08.04.2021 um 21:16 Uhr

Ostern ist vorbei, habe an dich gedacht, ich hatte eine schöne Zeit, habe all das gemacht, wobei ich Spaß und Lust gehabt habe. Es geht aber nur mit dieser einen Person, die mich versteht und die die selben Empfindungen hat wie ich auch, bin Froh darüber, dass ich sie vor längerer Zeit gefunden habe, manchmal denke ich, sie ist mein eigenes Spiegelbild, was jetzt zum Vorschein kommt, auf jedenfall eine alte erfahre Seele so wie Du. Ein Zeichen von dir wäre ja mal nicht schlecht, du hattest es mir versprochen. Dein Hennel

Gedenkkerze

Peggy Barth

Entzündet am 23.12.2020 um 21:14 Uhr

Jetzt ist es schon wieder soweit, morgen ist das 6. Weihnachtsfest ohne dich. Hatte heute einen Anruf, Mutti liegt isoliert in ihrem Zimmer und hat Corona. Die Welt ist ohne dich leider nicht besser geworden, sei froh dass du noch andere Zeiten erleben konntest, Sie waren auch nicht leicht, aber nicht so Falsch und Verlogen und menschenverachtend wie jetzt, du hättest dich nur wieder maßlos aufgeregt. Leider bin ich noch vor Ort und ertrage es mit Verachtung, zum ändern fehlt mir die Kraft und die gewissen Connection, aber ich bin nicht alleine habe Halt ohne die ich zerbrechen würde. Liebe Grüße Dein Hennel

Gedenkkerze

Peggy Barth

Entzündet am 23.08.2020 um 17:35 Uhr

Hey VATI! Schon wieder ein Jahr vergangen. Die Zeit vergeht und es ist, als würdest Du immer weiter weg von mir sein, obwohl ich oft von dir rede und an dich denke. Liebe Grüße Peggy

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 24.12.2019 um 09:23 Uhr

Lieber Vati, jetzt ist es wieder soweit, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, wo immer Du auch bist. Ich vermisse dich dein Hennel.

Weitere laden...