Rosemarie Beierlein

Rosemarie Beierlein

geb. Fiebiger
* 01.03.1938
† 30.06.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.07.2023
239 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Zwickau

vom 19.08.2023

Gedenkkerze

Birgit Maresch

Entzündet am 12.07.2023 um 09:19 Uhr

Liebe Heike, liebe Birgit, liebe Marion mit Familien,

in lieber Erinnerung und Hochachtung gedenke ich auf diesem Weg meiner ehemaligen Lehrerin. Als ich sie 2011 zu unserem Schülertreffen in Lauter nach vielen Jahren wieder traf, ahnte ich nicht, dass das unsere letzte Begegnung seid wird. Beim nächsten Treffen 2016 konnte sie leider nicht teilnehmen.Nun hat sich ihr Lebenskreis geschlossen und uns bleibt nur noch die Erinnerung.

Ich bekunde auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitgefühl am schmerzlichen Verlust Eurer Mutter und Oma.

Mit stillem Gruß

Birgit Maresch ehem. Wesely aus Lauter

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 08.07.2023 um 07:35 Uhr

Zwickau

vom 08.07.2023