Torsten Hänsel

Torsten Hänsel

* 09.01.1967
† 07.04.2018 in Weißenborn
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 14.04.2018
1.256 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Vati und Mutti

Entzündet am 07.04.2021 um 15:50 Uhr

Mein lieber Junge

Heute sind es nun 3 Jahre, dass dein Körper den Kampf um das Leben verloren hat und du uns verlassen musstest. Ich stehe an deinem Grab und die Tränen rinnen unaufhörlich 

eine Träne  der Dankbarkeit, dass es dich gab                  eine Träne  der Freude für die Zeit mit dir                            eine Träne  des Schmerzes, weil du uns so fehlst            eine Träne  der Gewissheit, dass dein Platz bleibt leer          eine Träne  der Liebe, aus unseren Herzen                                                  wirst du nie gehen.

Erinnerungen bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht, wie es gerade ist, sondern wie es einmal war und es nie wieder sein wird. Schlafe wohl und in Ruhe Torsten. 

Gedenkkerze

Deine Suse

Entzündet am 09.01.2021 um 18:24 Uhr

Lieber Papa,

du weißt sicher, wie doll du mir jeden Tag fehlst. An deinem Geburtstag aber ist das alles noch mal schlimmer. Ich vermisse dich sehr und denke oft an dich!

Ich hab dich lieb. 

Dein Kind

Gedenkkerze

Zum Geburtstag unseres Torsten von Vati und Mutti

Entzündet am 09.01.2021 um 12:21 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du auch jetzt verweilen magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag meine nie endende Liebe zu dir. 

Gedenkkerze

Für unseren Torsten zum Geburtstag von Vati und Mu

Entzündet am 09.01.2021 um 12:12 Uhr

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 24.12.2020 um 22:11 Uhr

Je näher Weihnachten kommt, um so trauriger werde ich........ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es war........

            Du fehlst!

Weitere laden...