Torsten Hänsel

Torsten Hänsel

* 09.01.1967
† 07.04.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.04.2018
2.359 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Torsten Hänsel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 07.04.2023 um 07:52 Uhr

5 lange Jahre

An Tagen wie diesem wünscht man sich Unendlichkeit. An Tagen wie diesem wünscht man sich noch viel mehr Zeit.

Du bist aus unserem Leben nicht wegzunehmen, wirst bei uns sein, irgendwie, abwesend anwesend, fern und nah zugleich, und uns die Kraft geben, die wir finden müssen, um weiterzuleben. Adieu bis irgendwann, bis danne Torsten. 

Schlafe wohl!

Gedenkkerze

Vati und Mutti

Entzündet am 09.01.2023 um 08:52 Uhr

Wir feiern heute den Tag an dem du geboren wurdest und umarmen dich ganz fest in unseren Gedanken. Dieser Tag wird niemals mehr irgendein Tag für uns sein. Es wird immer DEIN  Tag sein. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und dein Verlust schmerzt heute besonders stark.

Alles Gute zum Geburtstag Torsten.

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 07.04.2022 um 20:55 Uhr

Heute jährt sich zum 4. Mal der Tag, an dem du von uns gehen mußtest. Wir umarmen dich ganz fest in unseren Gedanken.

       Torsten, wir vermissen dich. 

Auch wenn manche Menschen nicht mehr in meinem Leben sind, so werden sie immer einen Platz in meinem Herzen haben und darin weiterleben. 

Gedenkkerze

Susann

Entzündet am 27.02.2022 um 13:40 Uhr

Gedenkkerze

Vati und Mutti

Entzündet am 09.01.2022 um 16:16 Uhr

Wir denken an dich und erinnern uns an all die schönen Momente, die wir in Familie erlebt haben. Wir vermissen dich und wünschen dir alles Gute zu deinem 55. Geburtstag. Der Tod kann dich uns nicht wegnehmen, er kann uns niemals die Bande und Erinnerungen nehmen, die wir zusammen hatten. 

Wir waren glücklich, als du geboren würdest aber so unglücklich, als du gehen musstest. Dein Verlust schmerzt heute besonders und wir umarmen dich ganz fest in Gedanken. Wir vermissen dich.

Weitere laden...