Werner Langer

Werner Langer

* 27.01.1933
† 22.09.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.10.2021
16.216 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (1131)

Gedenkkerze

Ein helles Licht von deiner Tochter Jeannette

Entzündet am 14.04.2024 um 02:21 Uhr

Gedenkkerze

Von deiner Tochter Jeannette

Entzündet am 12.04.2024 um 23:53 Uhr

Mein lieber Papa….. deiner lieben Ehefrau …..meiner lieben Mama …..geht es soweit gut. … Wir waren heute wieder gemeinsam mit meinem Auto unterwegs… Auf diese Ausfahrten freut sich sich immer riesig…. ich hoffe sehr…. dass wir noch viele Fahrten gemeinsam machen können….. Aber Sorge macht mir die Gesundheit von meinem lieben Mann, … oder wie du immer gesagt hast ….es ist nicht dein Schwiegersohn …..sondern dein guter Freund…. Mein lieber Mann liegt seit gestern im Krankenhaus und …..es wurde heute aus dem Bauchraum und der Lunge wieder Wasser gezogen. …… Das Herz ist schwach und die Nieren tun auch noch was dazu…. Ach Papa….. das erinnert mich natürlich auch an dich….. deine Lunge war auch mit Wasser gefüllt… und …bei deiner Herz-OP hattest du auch mit Nierenversagen zu kämpfen. …Und diese Dinge erinnern wieder daran …So denke ich an unsere gemeinsame Zeit und unser Tun… du weißt schon… Wir halten zusammen bei Gesundheit und Krankheit …. Ich muss jetzt stark bleiben …Ich vermisse Dich … In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit….an unsere gemeinsame Zeit…..Deine Tochter Jeannette

Gedenkkerze

Von deiner Jeannette eine Herz - Kerze, Papa

Entzündet am 11.04.2024 um 23:06 Uhr

Mein lieber Papa…. mir geht es heute nicht so gut…… mein Mann mußte heute über die Notaufnahme ins Krankenhaus. …..Die Blutwerte sind schlecht und das Atmen fällt ihm schwer. …..Morgen soll aus der Lunge und auch aus dem Bauchraum das Wasser gezogen werden. …..Das Herz ist geschwächt und auch die Nieren……Die Diabetes macht den Rest. ……Ich könnt momentan nur heulen. ……Mein Lieber Papa …. In solchen Situationen haben wir uns früher immer gegenseitig getröstet……….. Jetzt bin ich allein. ……ImDu fehlst….Ich würde dich nochmal gerne umarmen wollen und ganz fest drücken .. So schaue ich heute Abend allein auf deinen Foto auf meiner Schrankwand …..und drücke meine Hand fest auf mein Herz, … wo du jetzt fest verankert bist…… …. Deine Tochter Jeannette

Gedenkkerze

Von deiner Tochter Jeannette ein helles Licht

Entzündet am 11.04.2024 um 00:26 Uhr

Gedenkkerze

Dankbare Worte und eine Kerze von deiner Tochter

Entzündet am 10.04.2024 um 00:31 Uhr

Mein lieber Papa……Wir waren immer füreinander da ….und das war wunderbar ….. An allen Türen meines Lebens hast du gestanden,……. Wir haben uns im ganzen Leben sehr gut verstanden ……. Egal was in unseren Leben geschah………. wir waren immer füreinander da,………. In guten und schlechten Zeiten gaben wir uns die Hand,…….. verlor einer die Orientierung, der andere hat dies erkannt…….. Wir sind einen langen Weg zusammen gegangen,……. ohne etwas zurück zu verlangen……. Wir hatten Freude und gaben uns gegenseitig Kraft……, Wir haben uns geholfen , dass man so Manches schafft.….. Das Verständnis, die Geduld, auch das Vertrauen….. wir Konnten uns immer gegenseitig aufbauen ……. Und ewig sage ich diesen Satz ….. In meinem Herzen ,Papa, hast du für immer deinen Platz…. …..In voller Dankbarkeit an unserer gemeinsamen und glücklichen Zeit . …….Deine Tochter, dein Nachzügler, dein Papa Mädel, ….deine Jeannette

Weitere laden...