Werner Langer

Werner Langer

* 27.01.1933
† 22.09.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.10.2021
16.284 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (1134)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Langer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wie immer, ich denk an dich, mein lieber Papa

Entzündet am 19.04.2024 um 00:18 Uhr

Gedenkkerze

Ein helles Licht von deiner Tochter Jeannette

Entzündet am 18.04.2024 um 01:48 Uhr

Gedenkkerze

Von deiner Tochter Jeannette

Entzündet am 17.04.2024 um 00:17 Uhr

Mein lieber Papa… seit heute Nachmittag hat mein lieber Mann nun einen Herzschrittmacher…. Er hat alles gut überstanden und ist noch sehr kaputt , …aber das ist ja nach so einer Prozedur normal. … Ich hoffe nun … dass das Wasser aus Lunge und Bauchraum dadurch wieder weggeht ….Meiner lieber Papa…. Deiner lieben Ehefrau….meiner lieben Mama geht es gut…. Bei meinen heutigen Besuch hat es leider geregnet und wir konnten unsere gemeinsame Ausfahrt nicht machen…. Aber wir haben viele Fotos angeschaut …und das war auch wunderschön……, auch haben wir in Erinnerung geschwelgt…. denn auch du warst auf einigen Fotos mit uns zu sehen….. In liebevoller Dankbarkeit an unsere gemeinsame Zeit…deine Tochter Jeannette

Gedenkkerze

Papa, immer bleibst du in meinem Herzen

Entzündet am 15.04.2024 um 23:11 Uhr

Gedenkkerze

Von deiner Tochter Jeannette

Entzündet am 14.04.2024 um 21:33 Uhr

Mein lieber Papa….. heute schreib ich dir etwas zeitiger……Ich konnte vorige Nacht nicht schlafen …. Es wird nun Ernst…. Am Dienstag bekommt mein lieber Mann einen Herzschrittmacher. …. Mir gehen da so einige Dinge durch den Kopf. …. Du weißt ja….. ich bin sehr mitfühlend…. und würde dich gerne jetzt gleich mal umarmen… So schaue ich in den Himmel und rede einfach los…... Mein lieber Papa…..Deiner lieben Ehefrau…meiner lieben Mama… geht es soweit gut…. Ich war sie heute wieder besuchen . ….Ich habe heute Tulpen gekauft…... Einen Tulpenstrauß für Mama und den 2. Tulpenstrauß für Dich …auf deinem Grab …. Wie immer fehlst du mir ….und ich muss lernen ……alleine klar zu kommen…. Deine Tochter Jeannette… die Dich in ihren Herzen behält

Weitere laden...